Search & Book

Evaluations

Our hotel is open for you 24 hours a day. Because we don´t have anything to hide.

In our Trust Score you find all the informations about our hotel, the facilities, the restaurant and the offered meals, the rooms and their amenities. And of course the service is valuated, too.
The guest comments about their holidays are exciting and informative. We thank you for your honest feedback! And we are pleased with any compliment and inspiration for innovations. Please go on!

Current online valuation for "Dein Engel"

Aktuellste Bewertungen aus dem Web für Dein Engel

Aktuelle Bewertung bei TrustYou: 96 von 100 (278 Bewertungen).

100/100
10/02/2017
von Meyer

"Rundum wohlfühlen"

Wir fühlen uns bei jedem Besuch herzlich willkommen und gut aufgehoben. Die entspannte und lockere Atmosphäre wie auch das tägliche Verwöhnen durch das Engel-Team tragen dazu bei, dass wir immer wieder gerne zurückkommen. Optimal. Ausserhalb des Städtchens, was zu Spaziergängen animiert und direkt am Golfplatz. Überzeugt durch Herzlichkeit, Lockerheit und Humor. Alle sind authentisch, was sehr zur Familie, dem Hotel und der Region passt. → weiter lesen

100/100
10/02/2017
von Penelope K.

Buchung war voll durchgeführt, herrliches abwechslungsreiches Fruehstueck und das Abendessen war sehr gut vielfältig mit einem klasse kaese bueffett in der Bar. Sehr gute Idee. → weiter lesen

100/100
09/27/2017
von P K.

→ weiter lesen

100/100
09/27/2017
von N K.

Eine gelungene Woche mit Golf trotz des Regens

Alle Buchungen waren einwandfrei ausgefuehrt, das Essen war sehr abwechlungsreich, gut und vielseitig. Der Aussen-Pool schoen angewaermt und die Sauna und der Ruheraum mit den Magazinen klasse. Wir kommen bestimmt wieder. Die Kaeseplatte in der Bar ab 19.30 ist eine sehr gute Idee zum Abschluss des Essens was wir jeden Abend genossen, besonders die unterschiedlichen Kaesesorten. → weiter lesen

100/100
09/10/2017
von Gabi W.

Ein perfekt organisiertes Hotel

Unser Aufenthalt bei Euch war einfach perfekt. Eine kleine Anmerkung möchten wir aber doch geben: Da ich selbst im Service tätig bin , würde ich es als angenehm finden, wenn das Rezeptionspersonal ( betrifft nicht alle) sofort an den Thresen kommt. Dieser Punkt ist nur keine 5 wegen einigen Rezeptionsmitarbeitern. → weiter lesen

100/100
09/09/2017
von Familie R. C.

sehr schöne Tage im Hotel Dein Engel verbracht

Dieses Hotel können wir sehr gerne und wärmstens weiterempfehlen. Alles ist super sauber und top gepflegt. Das gesamte Personal ist höflich, nett und sehr zuvorkommend. Das Essen ist vom feinsten und sehr schmackhaft. Das Zimmer war super, sehr gepflegt und jeden Tag tip top sauber und aufgeräumt, ebenso der Wellnessbereich war super. Einfach gesagt, es war rundherum einfach Spitze in diesem Hotel Gast zu sein. Vielen Dank Internetanschluß war schnell und unkomplizert eingerichtet Sehr schöne und ruhige Lage, ideal zum abschalten und entspannen. Eine super Sauberkeit in allen Bereichen Sehr netter, höflicher und zuvorkommender Service. Alle Mitarbeiter sind super nett und höflich. → weiter lesen

100/100
08/31/2017
von Gehringer

Ein gelungener Golfurlaub

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer Richtung Garten mit begehbarem Wandschrank. Die Schwimmbäder und der Saunabereich, auch die Panoramasauna sind sehr vielseitig und geben jede Möglichkeit sie zu genießen. Die Verpflegung war sehr gut. Das Personal war immer hilfsbereit. Dier Weg zum Golfplatz ist sehr kurz, das Auto kann stehen bleiben. Sehr übersichtlich aufgestellt. Die Anfahrt nach Oberstaufen ist sehr einfach, wir benötigten knappe 2 Stunden. Die Zimmer wurden morgens gereinigt und waren danach topfit. Das Servicepersonal war schnell und hilfsbereit. → weiter lesen

100/100
08/27/2017
von Dr. H. W. U. U. H.

Das Hotel bietet uns das was wir lieben und möchten

8 Tage Golfen und Wandern, schönes Zimmer im neuen "Engel-Flügel", groß und gut ausgestattet (beim nächsten Besuch eine Etage höher). Relaxen im super Spa , Außenpool oder im Garten mit Bedienung (toll). Das Abendessen im HP ließ keine Wünsche offen. Die Familie Schädler und das Personal sind stetig um die Gäste bemüht, sind freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder. → weiter lesen

100/100
08/23/2017
von Helmut W.

Wir haben ein wunderbares verlängertes Wohlfühl-Wochenende erlebt!

Sehr gutes Essen; sehr freundlicher Service. → weiter lesen

100/100
08/22/2017
von Irena S.

Einfach himmlisch

Nach einigen wellness- Aufenthalten, nun endlich die berühmt berüchtigte Schrothkur ausprobiert (2Wochen) und rundum zufrieden gewesen. Das Personal ist in allen Bereichen herausragend und super kompetent und vor allem sehr freundlich. Sehr schöne Wanderungen von Buflings aus möglich. → weiter lesen

100/100
08/22/2017
von Sylvia U. M. Z.

Toller Verwöhnurlaub mit hohem Erholungsfaktor

Habe selten in einem Hotel so ein tolles Personal vorgefunden. Alle waren sehr freundlich und haben uns alle Wünsche erfüllt. Es blieb auch immer etwas Zeit für ein paar persönliche Worte, sodass man sich immer sehr wohl gefühlt hat. Es wurde sich ausreichend Zeit genommen und man hat gespürt das Alle ihren Job sehr gerne machen. Selbst die Hotelbesitzer waren stets vor Ort und hatten ein nettes Wort und Zeit für ihre Gäste. Man kann Ihnen nur zu ihrem Personal gratulieren. Wir kommen sehr gerne wieder. Sylvia und Martin Z. Absolut Spitze !!! → weiter lesen

100/100
08/21/2017
von Renate J.

Bei traumhaftem Sommerwetter den Pool und den schönen Garten geniessen

Es war wie immer wunderschön. Alles stimmt in " unserem Engel" . Man kann wirklich die Seele baumeln lassen , weil jeder Wunsch erfüllt wird. Immer verfügbar Toller Ausblick, nur die Strasse stört etwas Alles topp. Jeder Wunsch wird erfüllt → weiter lesen

80/100
08/18/2017
von Margot S.

Ein wunderschöner Urlaub

Wir waren 1 Woche Gast in Ihrem Haus und fühlten uns von der ersten Minute an herzlich aufgenommen und betreut. Man hatte immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche. Da wir hauptsächlich zum Golf spielen da waren, kamen wir nicht dazu, auch den Spa-Bereich zu nutzen. Lediglich das Schwimmbad wurde von uns genutzt. Als einziges Manko haben wir empfunden, dass (nachdem wir Gott sei Dank nur schönes Wetter hatten) einfach zu wenig Liegen vorhanden waren. Es sollte schon so sein, dass zumindest für jeden Gast 1 Liege zur Verfügung steht und andere Gäste auch darauf aufmerksam macht, dass man nicht Liegen reservieren sollte, wenn der Mann sich z.B. den ganzen Tag auf dem Golfplatz aufhält und das Kleinkind die meiste Zeit im Wasser ist und wenn es rauskommt, bei Mama auf der Liege sitzt. Die beiden anderen reservierten Liegen wurde nur mit Badetasche und Handtüchern belegt. Aber das nur am Rande. Die Verpflegung in Ihrem Haus war herrlich. Es gab alles was das Herz begehrt und auch noch ganz toll serviert. Ein Hoch an die Küche und das Servicepersonal. → weiter lesen

100/100
08/08/2017
von Michael W.

Super erholsame Woche im Dein Engel

Hervorragend geführtes Hotel mit super schönen Zimmern und tollem Essen. Einfach nur Spitzenklasse. Verbindung und Verfügbarkeit sehr gut Top, direkt am Golfplatz Loch 1 Sehr gutes Personal das laufend auf die Sauberkeit der Zimmer und der Gemeinschaftsbereiche3 achtet. Sehr gutes Personal → weiter lesen

100/100
07/20/2017
von Karin N. U. W. K.

Alle Wünsche die wir hatten wurden erfüllt.

Wenn der Urlaub im Jahr das wichtigste ist werden alle Voraussetzungen und Wünsche erfüllt. Ein sehr gutes Hotel. → weiter lesen

Powered by TrustYou

Tops & Flops

  • Service
    • 100% freuten sich über das freundliche Personal.
    • 100% waren begeistert vom professionellen Service.
    • 100% lobten das Management.
    • 100% sagten, dass die Animateure toll waren.
  • Stimmung
    • 99% fanden die Atmosphäre sehr freundlich.
    • 90% fanden dieses Hotel modern.
    • 100% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist.
  • Wellnessbereich
    • 95% mochten die Sauna.
    • Guter Fitnessbereich, meinten 100%.
  • Zimmer
    • 100% sagten, die Zimmer waren sauber.
    • 94% meinten, die Zimmer waren groß.
    • 100% freuten sich über das Badezimmer.
    • 100% genossen die schöne Aussicht.
    • Über bequeme Betten freuten sich 100%.
    • 100% mochten die Möbel.
  • Lage
    • Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 70%.
Anreise Karte
Dein Engel ****S
Family Schädler
Buflings 3
87534 Oberstaufen
+49 83 86 70 90
info@deinengel.de
 
Hotel Dein Engel - 100% Weiterempfehlung
© 2017 Dein Engel