Search & Book

Evaluations

Our hotel is open for you 24 hours a day. Because we don´t have anything to hide.

In our Trust Score you find all the informations about our hotel, the facilities, the restaurant and the offered meals, the rooms and their amenities. And of course the service is valuated, too.
The guest comments about their holidays are exciting and informative. We thank you for your honest feedback! And we are pleased with any compliment and inspiration for innovations. Please go on!

Current online valuation for "Dein Engel"

Aktuellste Bewertungen aus dem Web für Dein Engel

Aktuelle Bewertung bei TrustYou: 96 von 100 (265 Bewertungen).

80/100
08/18/2017
von Margot S.

Ein wunderschöner Urlaub

Wir waren 1 Woche Gast in Ihrem Haus und fühlten uns von der ersten Minute an herzlich aufgenommen und betreut. Man hatte immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche. Da wir hauptsächlich zum Golf spielen da waren, kamen wir nicht dazu, auch den Spa-Bereich zu nutzen. Lediglich das Schwimmbad wurde von uns genutzt. Als einziges Manko haben wir empfunden, dass (nachdem wir Gott sei Dank nur schönes Wetter hatten) einfach zu wenig Liegen vorhanden waren. Es sollte schon so sein, dass zumindest für jeden Gast 1 Liege zur Verfügung steht und andere Gäste auch darauf aufmerksam macht, dass man nicht Liegen reservieren sollte, wenn der Mann sich z.B. den ganzen Tag auf dem Golfplatz aufhält und das Kleinkind die meiste Zeit im Wasser ist und wenn es rauskommt, bei Mama auf der Liege sitzt. Die beiden anderen reservierten Liegen wurde nur mit Badetasche und Handtüchern belegt. Aber das nur am Rande. Die Verpflegung in Ihrem Haus war herrlich. Es gab alles was das Herz begehrt und auch noch ganz toll serviert. Ein Hoch an die Küche und das Servicepersonal. → weiter lesen

100/100
08/08/2017
von Michael W.

Super erholsame Woche im Dein Engel

Hervorragend geführtes Hotel mit super schönen Zimmern und tollem Essen. Einfach nur Spitzenklasse. Verbindung und Verfügbarkeit sehr gut Top, direkt am Golfplatz Loch 1 Sehr gutes Personal das laufend auf die Sauberkeit der Zimmer und der Gemeinschaftsbereiche3 achtet. Sehr gutes Personal → weiter lesen

100/100
07/20/2017
von Karin N. U. W. K.

Alle Wünsche die wir hatten wurden erfüllt.

Wenn der Urlaub im Jahr das wichtigste ist werden alle Voraussetzungen und Wünsche erfüllt. Ein sehr gutes Hotel. → weiter lesen

100/100
07/10/2017
von Iris

Erholung pur, Essen lecker, Sportprogramm bei Volker super, Ruheraum einfach nur perfekt

→ weiter lesen

100/100
07/02/2017
von Heidi U. B. H.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt☺

Wie immer durften wir im Dein Engel ein paar schöne Urlaubstage verbringen. Die Freundlichkeit und der gute Service sowie das feine Essen haben uns auch dieses Mal überzeugt. Aus hygenischen Gründen wäre es schön, wenn die Teppichböden in den Zimmern durch Holzböden ersetzt würden. (Persönliche Meinung) Wir kommen bestimmt wieder. → weiter lesen

100/100
07/02/2017
von Josef K.

Toller Urlaub, rundum wohlfühlen!!!!

Nette Begrüßung, sehr gute Atmosphäre, sehr gute Küche, toller Service, ein Haus zum Wohlfühlen → weiter lesen

80/100
06/26/2017
von A. H.

Ein schönes Hotel mit ausgesprochen freundlichem Personal und gutem Rundumservice.

Wir haben uns im Engel sehr wohl gefühlt und wurden stets gut umsorgt. Unser Zimmer war sehr schön, einzig der Straßenlärm war auf unserer Seite Richtung Ort störend. Besonders zu loben ist die Küche. Abwechslungsreiche, köstliche Menüs am Abend und ein reichhaltiges Frühstücksbüffet ließen keine Wünsche offen. Die Gastgeber waren sehr freundlich und umsorgten uns auf das Beste, Extrawünsche wurden gern erfüllt. Sehr gefallen hat uns auch der große Wellnessbereich, der stets sauber war und wunderschön gestaltet ist. Das Internet (WLAN) war leider nur im vorderen Teil unseres Zimmers verfügbar. → weiter lesen

100/100
06/26/2017
von Heinz

Rundum hervorragend

Sehr gutes Hotel - Zimmer gross und zweckmässig eingerichtet - Essen verdient das Prädikat "spitze" - Bedienung immer freundlich und aufmerksam - Spa-Bereich grosszügig und ideenreich - Vital-Garten mit grossem Pool täglich genutzt - kleiner Abzug wegen der angrenzenden Hauptstrasse - Gastgeber-Familie sehr freundlich und immer innovativ - was kommt als nächstes ? Fotovoltaik ? Wäre zu empfehlen → weiter lesen

80/100
06/25/2017
von Hans J. B.

Angenehmes Hotel in schöner Lage

Das Hotel liegt schön gelegen. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Das Essen ist schmackhaft. Die Gasträume sind gemütlich. → weiter lesen

100/100
06/21/2017
von Adam E.

→ weiter lesen

100/100
06/21/2017
von Alex

Wir waren begeistert.

Wir hatten 3 Einzelzimmer HP inklusive Greenfee gebucht. Von der Anreise bis zur Abreise waren wir super umsorgt und das Personal war stets freundlich und aufmerksam, auch die Zimmer waren super, leider konnten wir das SPA nicht nutzen, da wir ständig Golf gespielt haben ; ) Auch das Essen war sehr gut und lecker und von sehr guter Qualität und die riesen Auswahl zum Frühstück - ein Traum. Wir kommen sicher wieder! → weiter lesen

100/100
06/15/2017
von Bernhard S.

Aufenthalt war super. Wenn es klappt kommen wir im September wieder → weiter lesen

100/100
06/11/2017
von Sabine B.

Sorglos und gute Stimmung

Ein sehr schönes Haus, gut gelegen und ein Ort, die Seele baumeln zu lassen → weiter lesen

80/100
06/06/2017
von Layer E.

waren sehr zufrieden → weiter lesen

100/100
05/30/2017
von Paar

Nette Gastgeber; schönes Hotel → weiter lesen

Powered by TrustYou

Tops & Flops

  • Service
    • 100% freuten sich über das freundliche Personal.
    • 100% waren begeistert vom professionellen Service.
    • 100% lobten das Management.
    • 100% fanden den Service im Restaurant besonders gut.
    • 100% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
    • 100% sagten, dass die Animateure toll waren.
  • Ausstattung
    • 100% fanden die Außenanlagen sehr schön.
    • 92% dachten, das Gebäude war herrlich.
  • Zimmer
    • 94% meinten, die Zimmer waren groß.
    • 100% sagten, die Zimmer waren sauber.
    • 100% mochten die Möbel.
    • 100% genossen die schöne Aussicht.
    • 100% freuten sich über das Badezimmer.
    • Über bequeme Betten freuten sich 100%.
  • Wellnessbereich
    • 96% mochten die Sauna.
    • Guter Fitnessbereich, meinten 100%.
  • Essen
    • 96% mochten die Menüauswahl.
  • Lage
    • Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 79%.
Anreise Karte
Dein Engel ****S
Family Schädler
Buflings 3
87534 Oberstaufen
+49 83 86 70 90
info@deinengel.de
 
Hotel Dein Engel - 100% Weiterempfehlung
© 2017 Dein Engel