Suchen & Buchen


am 11.01.2014 von Daniela Huß

„Dein Engel“-Betriebsweihnachtsfeier

Für die diesjährige Betriebsweihnachtsfeier haben sich unsere Chefs wieder etwas ganz Tolles einfallen lassen. Ein lustiger und informativer Tag!

Erst trafen wir uns alle im „Dein Engel“-Restaurant zum Aperitif und ließen das vergangene Jahr nochmals revue passieren. Die neuen Kollegen wurden vorgestellt und die Chefs hielten eine kleine Ansprache.
Dann ging es mit dem Bus nach Ulm. Dort durften wir einen Blick hinter die Kulissen der Firma „Seeberger“ werfen. Wir wurden durch die Lagerhallen mit Logistikzentrum geführt und auch die Produktion und die Verpackungsanlagen wurden uns sehr interessant erklärt. Zum Abschluss der Führung haben wir uns auch die hauseigene Kaffeerösterei angeschaut - gut zu wissen, wie die spezielle Kaffeemischung für unsere Gäste produziert und verpackt wird.
Auch für das leibliche Wohl wurde mit einer kleinen Brotzeit und einer Kaffee-Verkostung gesorgt.
Im Anschluss fuhren wir wieder zurück nach Oberstaufen und wurden von Familie Schädler noch zu einem sehr leckeren 5-Gänge-Menue eingeladen.
Zwischen den Gängen haben einige Kollegen ein paar nette Gedichte mit passenden Zeilen für Familie Schädler vorgetragen. Während den Versen haben wir unseren Chefs noch ein kleines Präsent überreicht.

Der Tag war sehr interessant und wir hatten alle wiedermal sehr viel Spaß zusammen. Wir, das „Dein Engel“-Team, möchten uns auch nochmals ganz herzlich bei unseren Chefs für diese tolle Weihnachtsfeier bedanken.

Business-Pauschale "L"

  • Moderner Tagungsraum (max. 20 Pers.)
    mit Außenterrasse
  • hauseigene Technik
  • 2 alkoholfreie Getränke
  • Kaffeepause
  • 2-Gang-Mittagsmenü

ab 37,00 € Anfragen

pro Person

Traumtage zu Zweit

  • 4 Übernachtungen inklusive Frühstücksbuffet
  • 5-Gang-Wahlmenü am Abend
  • 1 orientalisches Rasulbad für zwei
  • 2 Allgäuer Kraxenofen
  • 2 Hot Stone Massagen (35 Min.)
  • 2 Entspannungsbehandlungen für den Rücken

ab 528,00 € Suchen & Buchen

pro Person

Himmlische Momente

Golfplatz
am 23.03.2017 von Waldemar Gosmann

Willkommen in der Golfsaison 2017!

Liebe Gäste, die Schneedecke ist in der Frühlingssonne geschmolzen und wir freuen uns über die wa...

Bilder und Impressionen

Machen Sie sich selbst ein Bild von Dein Engel