Suchen & Buchen


am 13.05.2018 von Daniela Huß

10 Jahre "Dein Engel"

Liebe Gäste, liebe Freunde, viele von Ihnen kennen mich wahrscheinlich - ich bin einer Ihrer „Empfangs-Engel“ und mein Name ist Daniela Huß.

Im August 2007 wurde ich ein „Engel“, denn da begann ich, an der „Engel-Rezeption“ zu arbeiten. Hier bin ich für den kompletten Empfangsbereich zuständig, mit Check-Out, Check-In, der täglichen Korrespondenz, der Gästebetreuung, etc. Außerdem verwalte ich unsere Einträge bei HolidayCheck, TripAdvisor und TrustYou. Meine Arbeit wird also nie langweilig, denn täglich habe ich mit den unterschiedlichsten Menschen zu tun. Und genau das bereitet mir so viel Freude.

Wenn ich die letzten 10 Jahre Revue passieren lasse, dann kommen mir fast nur schöne Erinnerungen in den Sinn…..
Zum Beispiel, wenn Stammgäste, welche man seit Jahren kennt, zum ersten Mal die Enkelkinder mit in den Urlaub bringen. Oder Babys, welche fast im Engel zur Welt kommen oder andere Kinder, die bei uns das Laufen gelernt haben. Und auch die vielen herzlichen und oft auch persönlichen Gespräche mit „meinen“ Gästen. Ich freue mich jedes Mal darüber. Das jährliche Wiedersehen mit unseren vielen Stammgästen – immer wieder ein schönes Erlebnis.
Wie überall gab es auch einige traurige Momente….
Manch lieber Gast (welchen man ebenfalls seit vielen Jahren kannte) ist für immer von uns gegangen. Oder der Schreckmoment im Januar 2017, als der Bauernhof gegenüber komplett niederbrannte. Zum großen Glück jedoch wurden hier alle Leben verschont und auch uns „Engeln“ ist nichts passiert.

Nun möchte ich mich bei Familie Schädler von Herzen bedanken, denn ich durfte in den letzten 10 Jahren so vieles erfahren und lernen.
Bei allen meinen Kolleginnen und Kollegen möchte ich mich bedanken, denn mit Euch macht die Arbeit jeden Tag aufs Neue Spaß.
All „meinen“ Gästen möchte ich ebenfalls Danke sagen. Ohne Sie wären meine letzten 10 Jahre nicht so gewesen, wie sie waren.

DANKE!!

Ihr / Eurer „Rezeptions-Engel“ Daniela Huß

Winter am Kamin

  • 4 Übernachtungen
    inklusive Frühstücksbuffet
  • 5-Gang-Wahlmenü am Abend
  • gratis Skipässe für die Skiregion Oberstaufen und Steibis
  • Glühweintrinken am offenen Kamin
  • 1 Fackelwanderung (wochentags)
  • 2x Kaffee & hausgemachter Strudel
  • 1 Zirben-Öl-Körper-Packung
  • 1 Zirben-Öl-Entspannungsbehandlung
  • 1 Kräuter-Fußbehandlung
  • 1 Allgäuer Kraxenofen

Reisezeit ab 06.01.2019

ab 558,00 € Anfragen

pro Person

Himmlische Momente

Almabtrieb
am 23.08.2018 von Andrea Nowacki

Glückliche Heimkehr - die Viehscheid bei uns im Allgäu

Am 14. September 2018 in Oberstaufen und am 21. September 2018 in Thalkirchdorf, feiert das Allgä...

Bilder und Impressionen

Machen Sie sich selbst ein Bild von Dein Engel