Suchen & Buchen

am 29.12.2012 von Daniela Huß

Ein Jahr „Schmuckausstellung mit Frau Wagner“

Vor genau einem Jahr stellte die „Kettenknüpferin“ Frau Wagner zum ersten Mal ihre Schmuckstücke bei uns aus.

Unsere Gäste können sich bei ihr ein individuelles Schmuckstück aus verschiedenen Edel- und Schmucksteinen zusammen stellen lassen, das ganz auf die eigene Persönlichkeit ausgerichtet ist.

Nebenbei stellt Frau Wagner den selbst gefertigten Schmuck auch in einer Vitrine in unserem Hause aus und die Gäste können sich dort das Richtige aussuchen oder sich Anregungen holen.

Wir danken Frau Wagner für das vergangene Jahr und freuen uns bereits auf das Kommende. Und wir wünschen ihr natürlich auch weiterhin viel Spaß beim „Ketten knüpfen“.

Himmlische Momente

Angelika Schädler
am 16.09.2019 von Angelika Schädler

Interview mit Frau Angelika Schädler

Der Weg vom früheren Kur- und Sporthotel zum Hotel Dein Engel war nicht immer einfach, aber immer...

Bilder und Impressionen

Machen Sie sich selbst ein Bild von Dein Engel