Suchen & Buchen

am 22.09.2013 von Daniela Huß

Wenn "Engel" laufen lernen...

"Dein Engel verleiht einfach Flügel" - dieses Original-Zitat der Gäste hörten wir in der letzten Zeit immer häufiger. Denn unser derzeit jüngster Gast (ca. 16 Monate) lernte bei uns das Laufen.

Als die Familie bei uns eincheckte, konnte die Kleine auf wackeligen Beinchen und an der Hand der Eltern stehen und ein paar unsichere Schrittchen gehen.
Während des Urlaubs konnten wir nun beobachten, wie sie plötzlich aufstand und alleine mitten in der Hotelhalle stand. Nun verfolgten wir mit Spannung, wann die ersten Schritte ohne Mama und Papa wohl klappen würden. Und nach ca. 2-wöchigem Engel-Urlaub war es dann soweit: die Kleine spazierte ganz alleine durch die Halle und das Restaurant.
Und so kam der Satz unter den Gästen auf: „Dein Engel verleiht Flügel“.

Nun wünschen wir der Familie alles Gute und wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen!

Traumtage zu Zweit

  • 4 Übernachtungen mit Frühstücksbuffet
  • 5-Gang-Wahlmenü am Abend
  • 1 orientalisches Rasulbad für Zwei (45 Min.)
  • 1 Allgäuer Kraxenofen zu Zweit (20 Min.)
  • 2 Hot Stone Massagen (30 Min.)
  • 2 Rücken-Entspannungsbehandlungen (30 Min.)

ab 557,00 € Anfragen

pro Person

Himmlische Momente

Angelika Schädler
am 16.09.2019 von Angelika Schädler

Interview mit Angelika Schädler

Der Weg vom früheren Kur- und Sporthotel zum Hotel Dein Engel war nicht immer einfach, aber immer...

Bilder und Impressionen

Machen Sie sich selbst ein Bild von Dein Engel