Suchen & Buchen

am 18.12.2012 von Martin Porter

Dein Engel - Team-Weihnachtsfeier

Jedes Jahr lassen sich unsere Chef’s etwas ganz Besonderes für das Team einfallen.

In diesem Jahr trafen wir uns bereits am frühen Nachmittag im Engel und haben erst einmal auf das vergangene, erfolgreiche Jahr angestoßen und unsere neuen Mitarbeiter im Team willkommen geheißen. Außerdem durften wir uns über tolle Geschenke freuen.

Danach fuhren wir mit dem Bus nach Oberstdorf und besichtigten dort die neue Skisprungschanze. Dies war sehr interessant, denn wir wurden herumgeführt und bekamen auch Einiges erklärt. Anschließend ging es weiter mit dem Bus nach Bad Hindelang in das Restaurant „Obere Mühle“. Dort gab es dann noch ein sehr feines Menü und der Abend konnte mit viel Gelächter und Freude gemütlich ausklingen.

Wir, das gesamte Dein Engel-Team, möchten uns nochmals ganz herzlich bei Familie Schädler für diesen tollen Tag bedanken!

Himmlische Momente

Almabtrieb
am 23.08.2018 von Andrea Nowacki

Glückliche Heimkehr - die Viehscheid bei uns im Allgäu

Am 14. September 2018 in Oberstaufen und am 21. September 2018 in Thalkirchdorf, feiert das Allgä...

Bilder und Impressionen

Machen Sie sich selbst ein Bild von Dein Engel