Suchen & Buchen

am 16.09.2019 von Angelika Schädler

Atmospähre und Ambiente

Der Weg vom früheren Kur- und Sporthotel zum Hotel Dein Engel war nicht immer einfach, aber immer aufregend. Heute haben wir ein modernes Haus mit großzügigen Wohneinheiten, viel Luxus und hohem Wohlfühlwert. Unsere Gäste schätzen den nahen Golfplatz, die vielfältigen Möglichkeiten des Urlaubsortes im Allgäu - aber auch die Chance, sich bewusst auf eine Schrothkur einzulassen.

Angelika Schädler - inwiefern sind Sie gerne Gastgeberin?

Wenn mir etwas gefällt, zeige ich es gerne, so auch unser Hotel. Ich freue mich, wenn andere Menschen den gleichen Gefallen daran finden wie ich, sich wohl fühlen und in die Atmosphäre und das Ambiente gerne eintauchen. Mich freut es, wenn Gäste nach ihrem Urlaub sagen » schön war’s, hier konnte ich mich optimal erholen.« Und jeder Gast bringt seine eigenen Geschichten mit, das mag ich sehr. Es ist bereichernd und verhilft auch uns immer wieder dazu, neue Entdeckungen zu machen, im ganz positiven Sinne.

Stichwort » Generationenwechsel « - was fällt Ihnen dazu ein?

Bei uns ist es zum Glück kein » Wechsel « im eigentlichen Sinne. Da wir ein Familienbetrieb in der mittlerweile 3. Generation sind, leben und arbeiten wir miteinander und die Überschneidungen sind mal größer mal kleiner. Das heißt, die Verantwortungen für einzelne Bereiche verändern sich mit der Zeit, so wie es für jeden gut passt. Wir sind ein eingespieltes Team und natürlich freue ich mich, dass meine beiden Kinder auch den Weg in unser Hotel gefunden und Freude an der Arbeit haben. Das ist etwas ganz Wertvolles für mich: Wir leben und arbeiten für etwas, dass nicht nur von unseren Gästen sehr geschätzt wird, auch die Familie ist mit Freude dabei. Das passt zu uns, zu unserer Philosophie und auch zum Allgäu. Wir haben es einfach bodenständig hier und nehmen gleichzeitig gerne neue Impulse auf, entwickeln uns weiter. Das kann mit einem Neubau so sein und genauso mit neuen Impulsen durch eine jüngere Generation.

Golf und Wellness

  • 6 Übernachtungen mit dem reichhaltigen Frühstücksbuffet
  • 5-Gang-Wahlmenü am Abend
  • gratis Greenfee auf folgenden Partner-Golfplätzen:
    Oberstaufen - Wiggensbach - Memmingen - Scheidegg und Lenzfried
  • 1 Seifenschaumpeeling (25 Min.)
  • 1 Magic-Moments Verwöhnbehandlung (45 Min.)

voraussichtlich ab Mitte April 2020

ab 752,00 € Suchen & Buchen

pro Person

Himmlische Momente

Golfplatz
am 06.04.2019 von Familie Schädler

Die Golfsaison hat begonnen

Die Sehnsucht nach dem Green können Sie direkt bei uns am Hotel stillen. Das Golfzentrum Oberstau...

Bilder und Impressionen

Machen Sie sich selbst ein Bild von Dein Engel