Suchen & Buchen

am 21.02.2013 von Jessica Hawlitschek

"Tutti Frutti - die frechen Früchtchen sind los"

Alle Jahre wieder.... Unser bunter Rosenmontags-Ball in der Kaminbar.

Auch in diesem Jahr luden wir wieder zum maskierten Faschingsball in die Kaminbar ein.
Das Motto in diesem Jahr lautete "Tutti Frutti - die frechen Früchtchen sind los!"
Zu sehen waren Bananen, Erdbeeren, eine Zitrone, ein Pink-Lady-Apfel, Kirschen und vieles mehr.
Unter den Gästen fanden sich auch Obstkörbe, eine Krankenschwester, ein Weinfass, Piraten, Clowns, Musketiere, Cowboys und noch viele weitere bunte Maskeraden.

Wir hatten wieder sehr viel Spaß und freuen uns schon heute auf das nächste Jahr.

Diabetes-Schrothkur 21

  • 21 Übernachtungen
  • Schrothdiät für Diabetiker mit diversen Kurgetränken
  • 16 Schroth'sche Packungen
  • 4 med. Rückenmassagen (25 Min./Physiotherapie)
  • 2 Colonmassagen (25 Min./Physiotherapie)
  • Ärztliche Betreuung mit Anfangsuntersuchung
    sowie Zwischen- und Abschlußuntersuchung
  • 1 geschenkte Wohlfühlnacht

ab 2626,00 € Anfragen

pro Person

Himmlische Momente

Angelika Schädler
am 16.09.2019 von Angelika Schädler

Interview mit Angelika Schädler

Der Weg vom früheren Kur- und Sporthotel zum Hotel Dein Engel war nicht immer einfach, aber immer...

Bilder und Impressionen

Machen Sie sich selbst ein Bild von Dein Engel