Search & Book

Evaluations

Our hotel is open for you 24 hours a day. Because we don´t have anything to hide.

In our Trust Score you find all the informations about our hotel, the facilities, the restaurant and the offered meals, the rooms and their amenities. And of course the service is valuated, too.
The guest comments about their holidays are exciting and informative. We thank you for your honest feedback! And we are pleased with any compliment and inspiration for innovations. Please go on!

Current online valuation for "Dein Engel"

Aktuellste Bewertungen aus dem Web für Dein Engel

Aktuelle Bewertung bei TrustYou: 95 von 100 (346 Bewertungen).

100/100
12/05/2018
von Elisabeth N.

Schrothkur

→ weiter lesen

100/100
12/04/2018
von Heidi H.

→ weiter lesen

100/100
10/21/2018
von Ernst F.

Sehr freundliche Gastgeber

→ weiter lesen

80/100
10/11/2018
von Gerd V.

Sehr nettes Personal

Der Wohlfühlfaktor ist auch ohne (oder vielleicht gerades deshalb!) Kur fantastisch! → weiter lesen

80/100
09/30/2018
von Norbert

Herrliche Erholung und sehr gutes Golf

Das Wetter und der Aufenthalt waren wieder eine schöne Erholung. Das gute Wetter hat auch zum verweilen im Garten beigetragen und der Service dort war zuegig und aufmerksam. Der Golfplatz Oberstaufen hinter dem Hotel war wieder sehr gut gepflegt und eine Freude zum Spielen. Alles im allen eine gelungene Erholung. → weiter lesen

100/100
09/25/2018
von Rainer

Erholsamer Kurzurlaub

Bietet alles in hoher Qualität wasmanvon einem Kurzurlaub erwartet. Etwas außerhalb von Oberstaufen gelegen, jedoch das Zentrum gut zu Fuß in 15min zu erreichen. Der einzigste Mangel ist die Qualität vom hauseigenen Tennisplatz. → weiter lesen

100/100
09/24/2018
von Dagmar R.

Wieder daheim

Wir hatten einen tollen Urlaub, wo es an nichts gefehlt hat. Zu dem freundlichen und fürsorglichen Team und der tollen Küche, spielte das Wetter auch noch mit. Gerne lassen wir uns auch noch ein weiteres mal dort verwöhnen. → weiter lesen

100/100
09/09/2018
von Tania K.

Rundum zufrieden und viele nette Menschen

Ich bin allein angereist und suchte Entspannung, Ruhe, viel Natur und gutes Esssen. All das habe ich im Engel-Hotel gefunden. Die Mitarbeiter sind freundlich, zuvorkommend und immer für einen Schnack zu haben. Mein Zimmer war sauber und großzügig und ich hatte eine schöne Aussicht. Der Hammer ist das Essen. Ich hatte Halbpension gebucht und wurde somit jeden Morgen mit einem ausgiebigen Frühstück (sonntags sogar mit Sekt ;)) und jeden Abend mit Kulinarik auf hohem Niveau verwöhnt. Auch hier waren die Mitarbeiter immer freundlich und haben jeden Wunsch möglich gemacht. Jeder Gast wird persönlich begrüßt und Frau Schädler plauscht in Ruhe mit den Gästen. Wer möchte erzählt von seinem Tag und teilt seine Erlebnisse. Danach ging es ab in die Bar und wer mag lernt vor allem hier neue Freunde kennen. Es wird gelacht, Karten gespielt und die Auswahl an Getränken ist sehr gut. Oder man liest ein Buch und lässt in Ruhe den Tag ausklingen. Darüber hinaus liegt das Hotel etwas außerhalb von Oberstaufen, aber man ist zu Fuß schnell dort wenn man etwas braucht. Ich empfehle sowieso das Auto lieber mal stehen zu lassen :) rund um das Hotel gibt es viel zu sehen in einer wunderschönen Natur - empfehlenswert sind daher auch die Wanderungen und Sportangebote mit Volker, inkl. viel Spaß und seinem Wissen über die Natur, das er gerne teilt. Er weiß auch, auf welcher Alpe man gut essen kann ;) Natürlich liegt es auch immer an einem selbst, was man mit seiner Zeit macht. Ich war fast jeden Tag unterwegs, viel wandern (auch bei Dauerregen), danach ab in den ruhigen Wellnessbereich, shoppen in Oberstaufen, paragliden probiert (macht süchtig), am Pool in der wunderschönen hoteleigenen Anlage gelegen und gesonnt, Zeit mit neuen Freunden verbracht, viel gegessen und genossen und habe gleichzeitig immer wieder versucht inne zu halten und alles auf mich wirken zu lassen. Die Zeit ging trotzdem zu schnell vorbei. Das Hotel bietet alles was man braucht und die herzlichen, unaufdringlichen Mitarbeiter tun wirklich alles was möglich ist und machen es perfekt. Der Rest liegt bei einem selbst, was man macht :) → weiter lesen

80/100
09/06/2018
von Brings L. U. F.

eine sehr schöne Woche

sehr freundlich und sehr bemüht!!!! sehr ferundlich sehr nett und freundlich → weiter lesen

100/100
09/06/2018
von Gundela U. H. M.

Auch in diesem Jahr haben wir wieder einen wunderschönen Golfurlaub in "Dein Engel" verlebt. Unsere Zufriedenheit haben wir damit zum Ausdruck gebracht, dass wir schon bei der Abreise wieder fürs nächste Jahr gebucht haben. Wir danken dem gesamten Engel-Team für die angenehme Betreuung. Gundela und Heinz M. → weiter lesen

100/100
08/29/2018
von Volker H.

gerne wieder

Es war wieder eine wunderbare Verwöhnwoche. Dank Volker ( dem besten Coach den wir je hatten) und der geschmacklich ausgezeichneten Reduktionskost sind wieder einige Pfunde gepurzelt. Einziger Mangel war der wlan Empfang. Im Zimmer schwacher und leider auf dem Balkon kaum Empfang. → weiter lesen

100/100
08/29/2018
von Mueller-schurr

Wunderschöner Urlaub

Beste Küche, freundlicher Service, schöne Zimmer, toller Welnessbereich, herrlicher Garten - kommen gerne wieder! :) → weiter lesen

100/100
08/26/2018
von Dr. H. W. U. U. H.

Erholsame Woche mit Golf und wandern

Über unseren 4. Aufenthalt im "Dein Engel" waren wir wieder begeistert. Alles stimmte - und bei Familie Schädler fühlt man sich gut aufgehoben. Essen sehr gut, das gewünschte Zimmer haben wir bekommen und beste Erholung im Vitalgarten mit dem herrlichen Außenpool. Wir kommen wieder. War nicht überall vorhanden. Sehr gut am Golfplatz und Blick in die Berge. nichts zu beanstanden Sehr aufmerksam, stets "vor Ort" und hilfreich. → weiter lesen

100/100
08/20/2018
von Sandra

Wellnessurlaub

→ weiter lesen

100/100
08/19/2018
von E. R.

Schrothkur Classic

War angenehm überrascht über, die tolle Organisation bei den Mahlzeiten, keine Essengerüche im Speisesaal, immer überall saubere Badetücher, sehr zuvorkommende Leitung der so vielen hilfsbereiten Engel. Grosses Dankeschön an alle Gab morgens immer kurze Unterbrechungen, da ich im Urlaub war stresste es mich nicht, konnte den Zeiten ausweichen. Tolle Lage hatte ein schattiges Zimmer, am Morgen ab 6 Uhr geht der Strassen Verkehr los, hört man jedoch nur wenn das Fenster offen ist. Sehr sauber und gepflegt Immer hilfsbereit und kompetent → weiter lesen

Powered by TrustYou

Tops & Flops

  • Ausstattung
    • 100% lobten die Außensportanlagen.
  • Service
    • 100% freuten sich über das freundliche Personal.
    • 100% waren begeistert vom professionellen Service.
    • 94% fanden den Service im Restaurant besonders gut.
    • 100% sagten, dass die Animateure toll waren.
    • 100% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
    • 100% lobten das Management.
  • Zimmer
    • 100% genossen die schöne Aussicht.
    • Über bequeme Betten freuten sich 100%.
    • 100% sagten, die Zimmer waren sauber.
    • 86% mochten die Möbel.
    • 95% meinten, die Zimmer waren groß.
    • 100% freuten sich über das Badezimmer.
    • Gut gepflegte Zimmer, fanden 100%.
    • 70% wussten die modernen Zimmer zu schätzen.
    • 100% lobten den Balkon.
  • Komfort
    • Über bequeme Betten freuten sich 100%.
    • 95% fanden es angenehm ruhig.
    • 95% meinten, die Zimmer waren groß.
  • Wellnessbereich
    • 96% mochten die Sauna.
    • Guter Fitnessbereich, meinten 100%.
  • Lage
    • Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 92%.
    • Mit dem Auto schlecht erreichbar, meinten 71%.
Anreise Karte
Dein Engel ****S
Family Schädler
Buflings 3
87534 Oberstaufen
+49 83 86 70 90
info@deinengel.de
 
Hotel Dein Engel - 100% Weiterempfehlung
© 2018 Dein Engel