Search & Book

Evaluations

Our hotel is open for you 24 hours a day. Because we don´t have anything to hide.

In our Trust Score you find all the informations about our hotel, the facilities, the restaurant and the offered meals, the rooms and their amenities. And of course the service is valuated, too.
The guest comments about their holidays are exciting and informative. We thank you for your honest feedback! And we are pleased with any compliment and inspiration for innovations. Please go on!

Current online valuation for "Dein Engel"

Aktuellste Bewertungen aus dem Web für Dein Engel

Aktuelle Bewertung bei TrustYou: 96 von 100 (293 Bewertungen).

100/100
06/10/2018
von Ute H.

Golf und Wellness sowie gutes Essen alles in Einem zu einem attraktiven Preis!

Was ich schade finde, dass man den Cart fürs Golf nicht reservieren kann. Ich musste mich immer beeilen beim Frühstück um dann rechtzeitig den Cart zu holen damit ich einen noch kriege! Im Hotel ist alles bestens, sehr freundliches Personal, ich fühlte mich sehr wohl. Hatte immer guten Empfang mit meinem Smarthphone. Nur zwei km zu Fuss und ich bin im schönen Städtchen Oberstaufen. Alles tip top Wirklich, ein sehr gut geschultes Personal → weiter lesen

100/100
06/05/2018
von Thomas

Super freundliche Gastgeber und ein kulinarisches Highlight.

Alles Perfekt. → weiter lesen

100/100
06/03/2018
von Olaf S.

Einfach mal loslassen und genießen.

Rundherum hervorragend! Einzige Herausforderung ist die Kombination vom Sportprogramm mit dem üppigen Frühstücksbüffet. → weiter lesen

100/100
05/29/2018
von Fam. G. &. E. S. S.

sich rundum wohlfühlen und verwöhnen lassen

Unsere Familie hat bereits zum zweiten Mal ein verlängertes Wochenende im Dein Engel verbracht. Beide Male waren wir in allen Belangen sehr zufrieden. Wir haben rundum gute Erfahrungen gemacht und können diese Adresse nur empfehlen. Es sind keine Probleme aufgetreten. Ausserhalb Oberstaufen, an ruhiger Lage gelegen. → weiter lesen

100/100
05/26/2018
von G.und U.

einfach immer wieder schön

Gerne waren wir wieder zu Gast im "Dein Engel". Alles war wieder wunderbar. Die guten Engel sind im ganzen Haus zugegen. Alle verdienen ein grosses Lob und Dankeschön. Wir kommen bestimmt wieder. Liebe Grüsse an alle G.und U. Deplazes klappte immer ruhige Lage mit direktem Blick auf den Golfplatz perfekt immer gute und aufmerksam → weiter lesen

100/100
05/14/2018
von Lerch, A.

Ein absolutes Wohlfühlhotel

Als Wiederholungstäter hat sich wiederum bestätigt, dass auch ein wenige Tage dauernder Aufenthalt außerordentlich gut tut. → weiter lesen

100/100
05/14/2018
von Renate G.

Eine Woche, in der ALLES stimmte!

Meine Wahl des "Dein Engel" für meine Schrothkur-Schnupperwoche war ein Glücksgriff! Ich werde mit Sicherheit eine der vielen Langzeit-Kundinnen! Der Internet-Auftritt trifft genau das, was einen erwartet, ist informativ und gibt alle Informationen, die man benötigt. Schön ist, dass alle Bereiche im Hotel sehr sauber und gepflegt sind. Ich habe selten ein Haus erlebt, in dem einem ALLE so freundlich und hilfbereit begegnen. Ein besonderes Kompliment verdienen die Servicekräfte für den Schrothkur-Restaurantbereich... → weiter lesen

100/100
05/11/2018
von Familie M.

Wiederum tolle Tage im Engel

Schon seit Jahren kommen wir immer wieder als Gäste in den Engel. Die Gastgeber, die Mitarbeiter sowie die Rahmenbedingungen lassen einen als Gast sofort heimisch fühlen. Als Wiederholungstäter werden wir auch in Zukunft gerne immer wieder im Engel zu Gast sein. Direkt am Golfplatz mit kurzen wegen nach Oberstaufen, zur Huendle Bahn, ... Immer freundlich und zuvorkommend. Seit Jahren gefühlte Personalkonstanz Mit bekannten Gesichtern am Empfang oder im Service. Die Gastgeber fragen immer wieder nach dem Wohlbefinden. → weiter lesen

100/100
05/10/2018
von Dominik K.

Es war für mich eine Wohlfühloase in allen Belangen!

Das Gesamtpaket - Preis-/Leistung und das kulinarische Angebot - ist unschlagbar und die Freundlichkeit aller Mitarbeitenden wunderbar! Die Nähe zum Golfplatz, eingebettet in diese wunderschöne Landschaft! Super! → weiter lesen

100/100
05/10/2018
von Tanja S.

Es war eine wunderschöne und perfekte Auszeit vom Alltag!

Ich habe 10 Tage die Schrothkur gemacht! Fühle mich wunderbar! Dein Engel bietet alles um für kurze Zeit die Seele baumeln zu lassen! Perfekter Service mit immer gut gelaunten Menschen um einen herum! Ich fühle mich immer sehr willkommen! Vielen Dank dafür! → weiter lesen

100/100
05/07/2018
von Erich M.

Erholung Pur

Liebes Engel Team Herzlichen Dank für die wunderbare Zeit bei Euch. Es war wieder einmal von A-Z ein Genuss so eine herzliche Gastfreundschaft von eurer Seite zu bekommen. Ihr habt seit Jahren ein sehr hohes Wohlfühl Level in eurem und unserem geliebten DEIN ENGEL. Ein lieber Gruss Erich M. → weiter lesen

100/100
05/05/2018
von R. H.

So schön, da kommt man gerne wieder

Als Einzelperson zu reisen ist per se nicht immer erfreulich und fängt schon bei dem Zuschlag für Einzelzimmer an. Das Engel Verwöhnpaket ist auch als Einzelperson buchbar TOP. Das Personal war immer sehr aufmerksam und freundlich TOP, die Ausstattung und Lage am Golfplatz ToP, der Wellnessbereich „alt“ TOP. Das Essen sehr lecker. Sauberkeit TOP. Zwei kleine Anmerkungen: Aus der Kaminbar tagsüber ein Kaffeestüberl machen, das wäre anheimelnd. Und wie Schade, dass diese Mega Panoramasauna, um die so manche Therme froh wäre, nur eine Dusche hat und keinen direkten Zugang nach draußen. Das wäre die perfekte aufgußsauna für Volker. Leider ist der extrem tolle Ruheraum im Erdgeschoß und die Sauna im 4 St.. Wäre alles oben also Sauna, Ruheraum, Duschen, Freiluftbereich und Saunabar - da würde ich sogar nur zum Dayspa hinfahren. Apropos Dayspa gibt es dass? Wäre aber toll. Ich habe es schon überall weiter empfohlen. LG.R.H. Lief super Zwar etwas außerhalb, aber gute Anbindung nach Oberstaufen Tip Top Sehr aufmerksame Gastgeber und tolles Personal → weiter lesen

100/100
05/02/2018
von Ströhle R.

Exzellentes Rundumpaket mit außergewöhnlich freundlichem, fürsorglichem und professionellem Hotelpersonal

Wenn man nun unbedingt nach verbesserungswürdigen Punkten sucht, dann findet man eigentlich nur: 1. Ausfahrt vom Parkplatz direkt auf die Hauptstraße unübersichtlich und deshalb gefährlich 2. Die hauseigene Kegelbahn entspricht nicht der sonst überall vorherrschenden hochwertigen Raumausstattung und könnte aufgehübscht werden. Ansonsten nur Lob, Lob, Lob ungeachtet der o.g. Parkplatzausfahrt alles bestens Zuvorkommend, höflich, überaus freundlich, umsichtig, hilfsbereit fesch im Dirndl oder Tracht, etc. etc. etc. → weiter lesen

100/100
04/30/2018
von Dieter U. R. E.

→ weiter lesen

100/100
04/28/2018
von Dieter U. R. E.

→ weiter lesen

Powered by TrustYou

Tops & Flops

  • Zimmer
    • 100% genossen die schöne Aussicht.
    • 96% meinten, die Zimmer waren groß.
    • 100% freuten sich über das Badezimmer.
    • Über bequeme Betten freuten sich 100%.
    • 100% mochten die Möbel.
    • 100% sagten, die Zimmer waren sauber.
  • Ausstattung
    • 100% lobten die Außensportanlagen.
  • Service
    • 100% freuten sich über das freundliche Personal.
    • 100% waren begeistert vom professionellen Service.
    • 100% fanden den Service im Restaurant besonders gut.
    • 100% lobten das Management.
    • 100% sagten, dass die Animateure toll waren.
    • 100% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
  • Wellnessbereich
    • 97% mochten die Sauna.
    • Guter Fitnessbereich, meinten 100%.
  • Komfort
    • 100% fanden es angenehm ruhig.
    • 96% meinten, die Zimmer waren groß.
    • Über bequeme Betten freuten sich 100%.
  • Essen
    • 98% mochten die Menüauswahl.
  • Lage
    • Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 81%.
Anreise Karte
Dein Engel ****S
Family Schädler
Buflings 3
87534 Oberstaufen
+49 83 86 70 90
info@deinengel.de
 
Hotel Dein Engel - 100% Weiterempfehlung
© 2018 Dein Engel